Presse

Am 27.09.07 wurde im Webradio von WWW.Ohrfunk.de ein Interview mit mir ausgestrahlt, in welchem ich mein Beratungskonzept sehr ausführlich vorstellen konnte.

Dieses Interview ist als Podcast unter folgendem link zu hören:

http://ohrfunk-kompakt.podspot.de/post/heike-herrmann-zu-ihrem-beratungsangebot/

Am 28.03.2008 war ich zu Gast bei Ulrich Hofstetter in seiner Sendung Sammelsuri-Rum Die an jedem 4. Freitag im Monat bei Radio Unerhört Marburg ausgestrahlt wird.
Gegenstand der Sendung an diesem Abend war das Tehma Captain, was mir die Gelegnheit gab, mein Angebot Captain-Handicap innerhalb eines Interviews vorzustellen.
Dieses Interview kann hier Angehört werden .

"Sammelsuri-RUM" lud mich am 26.03.10 zu einer Buchvorstellung ins Studio ein.
Hier gibt es den Mitschnitt!

Am 21.04.2010 lud ich im Rahmen der Woche des Lebens zu einer Lesung meines Buches "Blinde-Schönheit" in die Familienbildungsstätte Sternschnuppe nach Kassel-Vellmar ein. Es war eine besondere Lesung, denn, sie fand in einem völlig abgedunkelten Raum statt.

Die HNA schrieb einen eindrucksvollen Artikel zu dieser Lesung, der unter dem nachstehenden link zu finden ist.  http://www.hna.de/nachrichten/kreis-kassel/ahnatal/dunkel-schaerft-sinne-730201.html

... und am 01.07.10 lud mich der Blinden- und Sehbehindertenverein Hamburg e.V. zu einer Lesung meines Buches "Blinde-Schönheit" in die Flussschifferkirche zu Hamburg ein. Die Flussschifferkirche ist ein schwimmendes Gotteshaus und es schaukelte wirklich während der Lesung!

Eine Journalistin des Hamburger Abendblatt war vorort und schrieb einen sehr schönen Artikel, der Im Hamburger Abendblatt unter der Rubrik „Mensch zu Mensch“ erschien.

Eine Lesung meines Buches "Blinde-Schönheit" am 31.08.10 in Naunhof bei Leipzig wurde in der örtlichen Presse mit einem sehr schönen Artikel angekündigt. hier finden Sie diesen Artikel

Zu der Lesung meines Buches "Blinde-Schönheit" am 23.09.10 in Essen beehrte uns Siegfried Saerberg von dem Verein Blinde und Kunst e.V. Er schnitt die gesamte Lesung mit, führte ein Interview mit uns Mitwirkenden und erstellte aus diesem Material ein wahnsinnig interessantes Feature, welches am 06.11.10 ab 21.30 Uhr im Bürgerfunk von Radio Köln ausgestrahlt wurde.

Zurück zum Textanfang
Zurück zur Startseite

© Heike Herrmann-Hofstetter 2007 - 2017