Allgemeine Geschäftsbedingungen für Inanspruchnahme von Beratung, Therapie, Coaching bei „Captain-Handicap“:

„Captain-Handicap“ ist ein Beratungs-, Therapie-, Supervisionsangebot von mir, Heike Herrmann-Hofstetter, Psychotherapeutische Heilpraktikerin, Klientenzentrierte Beraterin und Supervisorin für Menschen mit und ohne Handicap. Ich befinde mich persönlich im Prozess der Erblindung.
Mein Angebot umfasst Einzel- und Gruppenberatung, Seminare, Paarberatung und Coaching sowie Supervision!
Sie erreichen mich per e-mail unter
Info@Captain-Handicap.de
Homepage WWW.Captain-Handicap.de
Sowie während meiner telefonischen Sprechzeit dienstags zwischen 10.00 und 13.00 Uhr und donnerstags
zwischen 16.00 und 18.00 Uhr unter
Tel. 06421/166734!
Mein Angebot ist bundesweit buchbar!

Gebühren:

Die Kosten für Einzelgespräche betragen € 50,- pro Gespräch und Dauer von mindestens 50 Minuten. Die Kosten für Beratung am Telefon betragen € 35,- pro Gespräch und Dauer von mindestens 50 Minuten. 
Beratung per e-mail:
Die Bearbeitung und Beantwortung einer e-mail kostet € 20,-! Sollten zu einer e-mail weitere Nachfolgemails geschickt werden, erhöht sich der Betrag entsprechend.
Die Kosten für Gruppensitzungen betragen € 25,- pro Person und Gruppensitzung von mindestens 85 Minuten.
Die Kosten für Seminare betragen € 75,- pro Person und Seminartag.
Die Kosten für Einzelsupervision bzw. Einzelcoaching betragen € 70,- pro Sitzung von mindestens 50 Minuten.
Die Kosten für Teamsupervision sowie für Paarberatung betragen € 90,- pro Zeitstunde.
Die Kosten für Vorträge betragen € 200,- pro Vortrag von 60 Minuten.
Bei Bedarf kommen jeweils Fahrt- und Übernachtungskosten hinzu.

- Der Klient, die Klientin erhält jeweils zum Ende eines Kalendermonats eine Rechnung über die gesamten Stunden des jeweils zurückliegenden Monats.
Dieser Rechnungsbetrag wird innerhalb von zwei Wochen auf das in der Rechnung angegebene Geschäftskonto überwiesen. Nach zweimonatigem Ausbleiben der Rechnungsbegleichung fallen allgemeingültige Verzugszinsen an.

Gebühren für Seminare werden in Vorkasse bezahlt. Anmeldungen zu einem Seminar erfolgen per e-mail über ein Anmeldeformular auf meiner Homepage oder per Telefon. Diese sind verbindlich, wenn der die Teilnehmer/in die Anmeldung nicht bis 14 Tage vor dem Seminar wiederruft. Die TeilnehmerInnen eines Seminares erhalten eine schriftliche Anmeldebestätigung inclusive Rechnung spätestens 8 Tage vor dem jeweiligen Seminar.

- Termine, die von Seiten des Klienten/der Klientin nicht bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden, müssen bezahlt werden.
Dies gilt auch für die Telefonberatung!

- Die Beratung bzw. Therapie wird in Absprache von mir und dem Klienten, der Klientin beendet.

- Über die therapeutische Arbeit herrscht Schweigepflicht, die persönlichen Daten unterliegen den allgemeinen Datenschutzbestimmungen.

Zurück zum Textanfang
Zurück zur Startseite

© Heike Herrmann-Hofstetter 2007 - 2017