zum Menü zum Textanfang
zum Menü

Ausschreibung einer Arbeitsplatzassistenz in Marburg

Eine Arbeitsplatzassistenz ist eine Arbeitskraft , welche mich bei meiner beruflichen Ausübung im Bezug auf Betätigungen unterstützt, die ich aufgrund meiner Sehbehinderung nicht ohne Unterstützung durchführen kann.
Dazu gehören Vorlesearbeiten, Tätigkeiten im Internet in Bezug auf nicht barrierefreie Portale sowie Begleitung zu Terminen.
Die hier ausgeschriebene Assistenzstelle umfasst circa 5 bis 10 Stunden pro Monat, der Stundenlohn beträgt 12 Euro, das Honorar wird zu Beginn eines Folgemonates überwiesen.
Ich suche ausdrücklich eine Frau als Assistenzkraft!
Wichtig ist, ein geklärtes Verhältnis zu Menschen mit Behinderung sowie ein abgebendes, verantwortliches Zuarbeiten. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit setze ich als selbstverständlich voraus!
Falls Sie interessiert sind, mailen Sie mir bitte unter

info@Captain-Handicap.de

Und wir können weitere Fragen ggf. in einem persönlichen Gespräch klären.

Bitte rufen Sie nicht an!

Heike Herrmann-Hofstetter

zurück zum Textanfang zum Menü zur Startseite

© Heike Herrmann-Hofstetter 2007 - 2024