zum Menü zum Textanfang
zum Menü

Links

Haftungsausschluss zu den folgenden Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit erkläre ich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von verlinkten Seiten habe und distanziere mich von den Inhalten aller Seiten, auf die ihrerseits ein Link eingerichtet worden ist. Ich übernehme für die inhaltliche Richtigkeit von verlinkten Seiten keine Garantie.




Reisen für Körper, Geist und Seele für blinde und sehbehinderte Menschen auf WWW.anders-sehn.de

Auf der Internetseite fakoo.de geht es um Alphabete für die Kommunikation behinderter Menschen (Braille, Lormen, Fingeralphabet und andere).

Ausführliche Linkliste zum Thema Behinderung:
fakoo.de/links

zurück zum Textanfang zum Menü zur Startseite

© Heike Herrmann-Hofstetter 2007 - 2024