Ausschreibung einer Arbeitsplatzassistenz in Marburg

Eine Arbeitsplatzassistenz ist eine Arbeitskraft , welche mich bei meiner beruflichen Ausübung im Bezug auf Betätigungen unterstützt, die ich aufgrund meiner Sehbehinderung nicht ohne Unterstützung durchführen kann.
Dazu gehören Vorlesearbeiten, Tätigkeiten im Internet in Bezug auf nicht barrierefreie Portale sowie Begleitung zu Terminen.
Einmal pro Monat wird die Assistenztätigkeit daraus bestehen, mich als Einkaufshilfe zu begleiten.
Die hier ausgeschriebene Assistenzstelle umfasst circa 5 bis 15 Stunden pro Monat, der Stundenlohn beträgt 12 Euro pro Stunde. Die Stelle basiert auf einem Honorarvertrag, das Honorar wird zu Beginn eines Folgemonates überwiesen. Termine werden im Vormonat von mir bekannt gegeben.
Ich suche ausdrücklich eine Frau als Assistenzkraft!
Wichtig ist, ein geklärtes Verhältnis zu Menschen mit Behinderung sowie ein abgebendes, verantwortliches Zuarbeiten. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit setze ich als selbstverständlich voraus!
Falls Sie interessiert sind, mailen Sie mir bitte unter

info@Captain-Handicap.de

Und wir können weitere Fragen ggf. in einem persönlichen Gespräch klären.

Heike Herrmann-Hofstetter

Zurück zum Textanfang
Zurück zur Startseite

© Heike Herrmann-Hofstetter 2007 - 2017